Kindermantel

Sortieren nach

Stil
Publikation

Jetzt einfach einen Kindermantel stricken nach Anleitung – mit der schönsten Wolle und ganz viel Herz!

Gibt es ein besseres Gefühl, als den Kleinsten eine grosse Freude zu bereiten? Wir sollten viel öfter einen kuschlig warmen Kindermantel stricken, mit dem der Nachwuchs die Welt auch bei mässiger Witterung entdecken kann. Bei uns findest du eigens dafür entworfene Stricksets, die dir im Detail erklären, wie sich per Anleitung ein Kindermantel stricken lässt. Du hast einen speziellen Stil im Kopf? Bei uns wirst du fündig! Zaubere einem Kind ein Lächeln ins Gesicht.

Unsere Strickanleitungen sind heiss begehrt. Überhaupt stellt ein leichter Kindermantel das perfekte Kleidungsstück für den Übergang zwischen den Jahreszeiten dar. Die Wolle schmiegt sich wärmend an die zarte Haut der Kleinen und lässt sie die Kälte einfach vergessen. Solche Strickwaren sind ein Geschenk, das eindeutig Liebe und wollig weiche Schönheit ausstrahlt. Also am besten gleich einen niedlichen Kindermantel stricken und das passende Mützchen ergänzen.

Kindermantel stricken nach Anleitung – das gelingt im Handumdrehen

Du wolltest schon länger einen Kindermantel stricken, doch die richtige Anleitung fehlte bisher? Wir helfen dir gerne. Gemeinsam mit Partnern wie Lang Yarns liefern wir dir alles direkt nach Hause: Für den Kindermantel Wolle ab Lager und die Strickanleitungen sofort als Download. Dadurch wird die Handarbeit zur echten Entspannung. Versuche dich selbst daran.

Wir stellen unsere Stricksets mit der grössten Sorgfalt zusammen, sodass nicht nur geübte Strickliebhaber und -liebhaberinnen, sondern auch Neulinge spielend leicht einen Kindermantel stricken. Je nach gewünschter Grösse der Kleidung solltest du die Menge der Wolle allerdings anpassen. Das geht ganz einfach in nur wenigen Klicks. Fang gleich an, deinen Lieblingsmantel nachzustricken!

Im Rausch der Farben austoben

Deinen ersten Kindermantel stricken – mit Anleitung überhaupt kein Problem. Schritt für Schritt führen unsere Strickanleitungen dich durch den zauberhaften Prozess, eigene Kleidungsstücke zu erstellen. So musst du dir vorher kein besonderes Design überlegen; du darfst dich inspirieren lassen. Gleichzeitig kannst du dich kreativ austoben, denn welche Farben du in das Strickspiel lässt, entscheidest allein du. Such dir einen Kindermantel zum Stricken aus und stell deine eigene Farbkreation zusammen.

Du kannst für deinen Kindermantel Wolle in allen Farben des Regenbogens wählen. Wir empfehlen hochwertiges Garn, etwa unsere Malou Light von Baby-Alpakas in einem strahlenden Sonnengelb. Vielleicht magst du doch lieber das zarte Rosa der Mohair-Wolle Superkid Luxe, einem unserer Bestseller? Ein absoluter Geheimtipp wäre jedoch die Mischfaser Lusso, beispielsweise in einem dunklen Olivgrün, die von Merino über Seide bis hin zu Kamel alles enthält. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Werfen wir einmal einen Blick auf unsere aktuelle Kollektion:

Der Kindermantel FAM 254 – wärmend mit extrabreitem Kragen

In unserem Shop entdeckst du verschiedene Varianten, einen Kindermantel zu stricken nach Anleitung. Das Modell FAM 254 ist besonders niedlich. Auf dem Rücken und der Brust tummeln sich kleine fünfblättrige Blümchen. Ein breiter Kragen schenkt dem Nacken und Hals des Kindes die Extraportion Wärme. Vier Knöpfe runden den Kindermantel ab. Worauf wartest du also noch? Bei diesem süssen Stück will man doch sofort anfangen, selber einen Kindermantel zu stricken.

Unser Modell FAM 250 – der unifarbene Klassiker

Gelingt es diesem bezaubernden Stoff, dich dazu zu bewegen, endlich mal (wieder) einen Kindermantel zu stricken? Unser schicker FAM 250 erweist sich als echter Hingucker, der mit Schlichtheit zu überzeugen weiss. Die Knopfleiste zieht sich hier bis ganz unten zum Saum des Mantels und verspricht so eine wärmende Isolation, falls doch einmal der Wind weht. Ein eckiger Kragen setzt zudem einen niedlichen Akzent. Fang jetzt an, diesen umwerfenden Kindermantel zu stricken – eigenhändig dank passender Anleitung.

Das Strickmuster FAM 241 – Blumen über Blumen

Vielleicht erkennst du schon einen gewissen Trend: Auch bei dem Modell FAM 241 ist das Motto ganz klar blumig. Wir lieben es. Wenn du einen floralen Kindermantel stricken willst, dann ist dies dein niedlicher Volltreffer. Am Saum des Mantels erklärt dir die Strickanleitung ausführlich, wie du grossflächige Blumen erstellst. Auf den Kragen und den Ärmelsaum kommen auch noch ein paar Blümchen. Einfach bezaubernd!

Der Kurzmantel FAM 207 – lässig und zeitlos

Du willst einen Kindermantel stricken, am besten nach Anleitung, aber verzichtest lieber auf Knöpfe und viel Tamtam? Dann wirst du dich in unserem Kurzmantel FAM 207 wiederfinden! Der Stoff endet über den Knien und fällt locker an den Seiten herunter, wie ein extradicker Cardigan. Unsere Strickanleitung zeigt dir, wie du mit nur einer einzigen Wollfarbe dieses Traumstück anfertigst. Bestell dir dieses Strickset und leg noch heute los.

Kindermantel Wolle mit leuchtender Farbpracht

Unsere Kinderkleidung sticht hervor, auch weil wir für jeden Kindermantel Wolle verwenden, die qualitativ hochwertig ist. Wir nutzen ausgewählte Garne, die eine leuchtende Farbkraft aufweisen. Und wir wählen für jeden Kindermantel Wolle aus, die sich für die jeweilige Strickmasche hervorragend eignet. Diesen Entscheidungsakt nehmen wir dir von Herzen gerne ab! Du brauchst hier lediglich noch deinen Lieblings-Kindermantel zum Stricken nach Anleitung auswählen und schon darf deine Strickreise starten.

Ergänzend bietet sich immer das passende Jäckchen an, worüber sich die Eltern oft noch mehr als die Kinder freuen. In jedem Fall schmiegt sich die Wolle weich an die Haut und fühlt sich einfach gut an – selbst wenn der Sprössling kein Langarmshirt unter dem Kindermantel trägt. Dieses ausgezeichnete Tragegefühl ist uns wichtig. Es soll schliesslich nicht nur schön aussehen. Darf es aber trotzdem. Du hast bestimmt schon deinen persönlichen Favoriten unter unseren Kindermänteln gefunden. Also ab damit in den Warenkorb!

Wolle als idealer Begleiter fĂĽr die kalte Jahreszeit

Warum lieben wir Wolle so sehr? Ganz einfach, die Faser bringt vielen kreativen Köpfen hier bei uns oder draussen in der weiten Welt ein wunderbares Handwerk nahe: das Stricken oder Häkeln. Schliesslich haben wir dieses Hobby nicht ohne Grund zu unserer Mission gemacht. Ausserdem geht mit guten Strickwaren ein entscheidender Wärmefaktor einher. Unsere Produkte halten dich in den kalten Jahreszeiten und an kühleren Tagen kuschlig warm. Strick jetzt deinen Kindermantel aus Wolle, die wir mit Liebe ausgewählt haben.

Einen Kindermantel Stricken bedeutet sich Zeit zu nehmen

Das Kindermantel Stricken nach Anleitung darf schnell gehen – oder der Prozess kann aktiv zur eigenen Entspannung beitragen. Wie immer ist dein Stricktempo das einzig Wahre. Denn das Kindermantel Stricken ist gewiss kein Wettrennen gegen die Zeit, sondern in vielerlei Hinsicht das genaue Gegenteil. Ein Zur-Ruhe-Kommen und Sich-Zeit-Nehmen für die schönen und farbenfrohen Dinge im Leben. Einen Kindermantel zu stricken bleibt deshalb ein sinnlicher Prozess. Darin liegt für viele der Spass und Reiz, der dieses Handwerk ausstrahlt. Beginne jetzt selbst mit dem Kindermantel Stricken nach Anleitung! Wir freuen uns auf deine Ergebnisse.